Herzlich Willkommen zum LIVE-GRUPPEN-COACHING zum Thema

Würdevoll führen - Das unsichtbare Band

In mehr als 60 Minuten kannst Du all Deine Fragen rund um das Thema "Würdevoll führen" des gleichnamigen Online-Kurses stellen.

DATUM: 22.12.2021 um 20 Uhr

Und darum geht´s


Mehr Führung übernehmen, klarer und bewusster kommunizieren und Deiner Rolle als Hauptentscheidungsträger gerecht werden, ohne Dich mit unnötigen Machtspielchen abzugeben.

Es geht um eine faire und konkrete Lösung, um so mit Deinem Hund umzugehen, dass er Dich ernst nimmt und er seine Aufgaben erfüllen kann, aber auch, dass er ernst genommen wird als Sozialpartner und Lebewesen.

Ganz weit weg von „Sitz“, „Platz“, „Fuß“ und hin zu mehr Verständnis und Verständigung.


Am 22.12. um 20 Uhr kannst Du mir all Deine Fragen rund um dieses Thema stellen und ich werde mein Bestes geben, diese zu beantworten.



Als Bonus haben wir Dir einige Textinhalte der einzelnen Kapitel des Online-Kurses kostenlos zur Verfügung gestellt.

Course plan

Über die Referentin
Kapitel 1 - Das "Rudelführer- Paradoxum"
Kapitel 2 - Einfach mal bei Dir bleiben
Kapitel 3 - Reizüberflutung
Kapitel 4 - Beziehung statt Befehle
LIVE-Gruppen-Coaching
Würdevoll führen - Der digitale Selbstlernkurs